Beitragende

What The Fuck is MASTERPIECE?

Willkommen beim gemeinsamen Projekt von RedSharingan und Reckless.
Masterpiece ist ein umfangreiches Naruto-RPG, welches im alternativen Universum spielt. Diese Seite enthält alle Hintergrundinformationen zu der Geschichte und dient als eine Art Nachschlagewerk.
               
Disclaimer: Pictures on this site do not belong to us

Näheres zum Projekt MASTERPIECE

Es war unvorhersehbar, dass es derart auf die Spitze getrieben werden würde.
Aus einer gewöhnlichen RPG-Idee auf Animexx wurde ein blühendes, blutrünstiges Projekt, das sich bereits an der Grenze zum Wahnsinn befindet.

(mehr lesen...)

Auf weitere liebevolle Postings, RedSharingan!
Cheers!

Donnerstag, 20. Mai 2010

Naruto Uzumaki

Steckbrief:
- Alter: 22 Jahre
- Geburtstag: 10 Oktober 1987
- Größe: 173 cm
- Gewicht: Kein Plan! Aber nach drei Schüsseln Ramen will ich das auch gar nicht wissen ey.
- Vater: Minato Namikaze (Anwalt, kam um als er jemand rettete
- Mutter: Kushina Uzumaki(vor Karenz: Lehrerin, verstarb bei der Geburt ihres Sohnes
- Geschwister: Keine
- Sonstiges: Lebt seit ungefähr 5 Jahren bei seinem Patenonkel Jiraya, besitzt noch irgendwo Großeltern mütterlicherseits, die seine Existenz aber verleugnen.


Charakter:
Naruto fällt überall auf, wo er hingeht und wenn nicht, dann hilft er schon mal gerne mit gebrüllten Aussagen oder störenden Verhalten nach. Er ist ständig in Bewegung, brütet irgendwelchen Schwachsinn aus und hat es sich zur Berufung gemacht die coolste Type weit und breit zu werden, was leider regelmäßig an seiner Begriffsstutzigkeit und seinem aufbrausenden Temperament scheitert, das ihn und seine Mitmenschen oft in Probleme reitet. Neben seines größtenwahnsinnigen Mutes, der rätselhaften Gabe andere Leute anzuziehen und seiner spontanen, extrovierten Persönlichkeit zeichnet den blonden Querkopf vor allem sein starker Glaube an seine Träume aus, die er ungebremst verfolgt und niemals wegen Hindernisse aufgeben würde. Freunden gegenüber ist er absolut loyal.

- Tick: Benutzt oft die Phrase "Echt jetzt!" am Ende seiner Sätze, unordentlich wie Sau
- Liebt: Miso-Ramen von Ichirakus
- Mag: Karaoke, Alles was irgendwie Spaß macht und beweist wie "cool" er doch ist, erotische Magazine, Videospiele, Frauen (bei denen er eh nie eine Chance hat)
- Hat Angst vor: Pah, Angst haben nur Weicheier! Aber Sakura-chan kann echt manchmal unheimlich sein...

Vorlieben / Abneigungen:
- Speise: MISO-RAMEN, Oshiruko/Gemüse
- Getränk: Milch/Wasser
Obst: Bloß nicht!
- Farbe: Gelb, Orange, Rot/Schwarz, dumpfe Töne
- Sport: Fußball, Basketball, so ziemlich jeder Mannschaftssport/Alles was man alleine machen muss und sich nicht messen kann
- Kleidung: Jacken, Hoodies und weite Hosen, am liebsten in seinen Lieblingsfarben/Enge Sachen
- Jahreszeit: Sommer! Mädchen im Bikini, ey!/kalter Winter

Vorgeschichte:
Narutos Vergangenheit ist geprägt von Einsamkeit, entgegenschlagender Verachtung und dem Gefühl, in dieser Welt nicht gewollt zu sein. An seine Mutter besitzt er keinerlei Erinnerung und auch an die Zeit mit seinem Vater erinnert er sich nur schwach, ausgenommen von dem Tag seines tragisches Unfalls, bei dem er verstarb. Die nächste früheste Erinnerung beginnt in dem Kinderheim in einer entfernten Stadt, das er immer wieder besuchte, wenn ihn seine Pflegeeltern wegen seines schwierigen Charakters und der Tatsache, das er ständig von Zuhause ausreißt, zurück geben mussten. Bis in seine frühe Jugend findet Naruto keinen Familienanschluss und kompensiert seine daraus resultierenden Probleme mit Gewaltausbrüchen in seinen Schulen, die er deswegen häufig wechseln muss. In dieser Zeit wird nach einer einschneidenden Begegnung auch sein Ziel geboren, das er bis heute verfolgt.
Irgendwann bekommt er in der regelmäßigen Sprechstunde mit seinem Sozialbetreuer durch das Radio mit, das der inzwischen berühmt gewordene Autor Jiraya eine Signierstunde in Kishimoto hält und er erinnert sich, das sein Vater ihm einmal erzählte, das er einen Patenonkel genau mit diesem Namen hat. Ohne lang nachzudenken reißt er mit 15 vom Heim aus, kämpft sich ohne einen einzigen müden Heller bis nach Kishimoto vor und verfolgt den armen Autor nach der Konfrontation, in der sich herausstellt das er wirklich sein Patenonkel ist, bis zu seinem Haus, das er fast eine Woche im Regen durchgehend belagert. Jiraya, der sich lange aus der Verantwortung ziehen wollte, lässt sich schließlich erweichen und nimmt den Jungen bei sich auf, der dadurch und durch viel ausgleichenden Sport seine überschüssige Energie einigermaßen in den Griff bekommt.
Er arbeitet seit einiger Zeit in einer Pizzeria als Kellner und Lieferant, um sich irgendwann seinen großen Traum finanzieren zu können.


Sonstiges:
- Verliebt in: Sakura (ist aber sehr einseitig das Ganze)
- Erste Freundin: Er hatte bisher noch keine ernsthafte Beziehung
- Erster Kuss mit: 16 (Was er nicht weiß: Das Mädchen musste es als Mutprobe machen...)
- Erstes (sehr kurzes) Mal mit: 17
- So sollte mein Traumpartner sein: Keine Ahnung, das entscheidet er vor Ort. Aber er mag Mädchen mit schönem Lächeln.
- Das geht gar nicht: Shikamarus Ex-Freundinnen! Also brutale, fluchende Mannsweiber, die ihn herumkommandieren, keinen Spaß verstehen und ihn das Leben zur Hölle machen wollen!
- Zukunftswünsche: Seine Träume verwirklichen und eine Familie zu gründen, die ihn braucht.
- Peinlichstes Geheimnis: Hat versehentlich Sasuke bei ihrem ersten Aufeinandertreffen geküsst, hat so selten Sex, das er im Bett leider etwas "über"begeistert ist und es nicht lang aushält.
- Sexuelle Erfahrung: Erfahrung wird überwertet, er glänzt eher mit guten Einfällen
- Absoluter Lustkiller: Der Gedanke an Sasuke
- Häufigkeit von Sex: Wenns gut kommt einmal in drei Monaten...Deshalb der heimliche Spitzname "Wichskönig" (Den seine Freunde sich aber aus Symphatie nur denken)
- Wunschhäufigkeit: Drei Mal täglich!
- Fantasien: Das würde definitiv diesen Rahmen sprengen.

Empfohlene Artikel:
Pizzeria Mario's (coming soon)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen